Freitag, 30. Dezember 2016

Zum Ende des Jahres noch eine Gästeehrung

Zum Ende des Jahres hatten wir und Familie Gehrlein noch einen Grund zum Feieren.
Sie haben  zwischen Weihnachten und Neujahr zum zehnten Mal einen Urlaub bei uns auf dem Haghof verbracht. 




Aus diesem Anlass hat ihnen Herr Weber von der Gemeinde Seelbach ein Präsent überreicht  und sich bei ihnen bedankt. Einen herzlichen Dank sowie ein Geschenk gab es auch von uns.
Im Zeitraum von 6 Jahren verbringt Familie Gehrlein nun zum zehnten Mal einen Urlaub bei uns. Die letzten zwei Jahre haben sie ganz schön Gas gegeben, so dass wir Ende 2016 nun das zehnjährige Jubiläum feieren konnten.




Sehr gerne lesen wir einen so schönen Eintrag in das Gästebuch. Vielen Dank Fam. Gehrlein.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und wünschen vor allem Felix weiterhin viel Erfolg mit seinen Schwimmwettkämpfen bei der SG-Frankfurt.

Und hier als Anreiz für alle weiteren Gäste mit einem zehnten Besuch auf dem Haghof:   Das von Reinhold mit der Kettensäge hergestellte Geschenk.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen