Sonntag, 28. August 2016

Sonnenaufgang
In der vergangenen Woche hatten wir herrliches Sommerwetter. Zum Arbeiten war es fast zu heiß. Aber sehr viele Menschen haben im Moment gerade Urlaub und genießen das Wetter im Schwimmbad oder am Badesee. Wir haben Öhmd gemacht. Dafür war das Wetter auch ideal. Allerdings war es auch sehr schweißtreibend.
Jeden Morgen gab es tolle Sonnenaufgänge, sodass ich mich entschlossen habe mal einen mit der Kamera festzuhalten.



Es macht mir nichts aus früh aufzustehen. Ich finde die Morgenstimmung hat etwas ruhiges, gibt Kraft für den Tag und ist nicht mit der Abendstimmung zu vergleichen. 



Auf dem folgenden Bild finde ich die 3 Spinnennetze an der verblühten Staude interessant, die ersten Vorboten vom Herbst.



Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang.
(Christian Friedrich Hebbel)

Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.
(Joan Lunden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen