Donnerstag, 19. Januar 2017

Neues Outfit

Ich bin jetzt seit gut sechs Monaten ein Blogger und  hätte bis vor einem Jahr nie gedacht, dass ich sowas mal mache. Nach einem Vortrag von Sonja, der Jägerstüblewirtin und erfahrene Social Media Frau aus Oberharmersbach, habe ich mich entschlossen das zu probieren. Jetzt nach sechs Monaten macht es mir richtig Spaß kleine Geschichten auf meinem Blog zu schreiben. Nun war mir Sonja behilflich das "Outfit" von meinem Blog neu zu gestalten. Ich finde es ist uns gelungen.
Es ist faszinierend Sonja zuzuschauen, wenn sie am Computer an etwas arbeitet. Oft sind es nur Kleinigkeiten, wenn etwas nicht funktioniert. Aber Sonja sucht so lange bis die Kleinigkeit gefunden ist.
Falls jemand mal Hilfe braucht in Social Media Angelegenheiten ich habe eine gute Adresse:



1 Kommentar:

  1. Danke Sabine! Immer wieder gerne besuche ich Dich, auf Deinem wunderschönen Haghof!

    AntwortenLöschen